top of page

Direkt umsetzbare Tipps zum Babyschlaf, den Schlafregressionen und vielem mehr


Warum mache ich diesen Blog?
Meine Name ist Denise und als ich 2020 selbst das erste mal Mama wurde, hatte ich so viele Fragen und ich war bei vielem sehr unsicher. Leider habe ich online nie wirklich anwendbare Tipps gefunden bzw. nur durch stundenlanges recherchieren. Als zertifizierte Schlafberaterin für Babys & Kleinkinder, habe ich heute all das Wissen, welches ich Dir in diesem Blog frei zugänglich machen möchte. 
Natürlich biete ich auch individuelle Betreuungen a
n, bei denen wir gemeinsam eure Situation Schritt für Schritt betrachten und angehen. Schau dazu gerne auf meiner Seite vorbei.

Babyschlaf Checkliste sichern.png

Lege direkt los & lade Dir meine 9 SOFORT Tipps für entspanntere Tage & Nächte mit Deinem Baby herunter

Du willst noch mehr Wissen und damit Klarheit zum Schlaf mit Deinem Baby oder Neugeborenen?

Lass uns direkt anfangen!

Ich helfe Dir dabei & gebe Dir gebündelt all die Infos die Du brauchst um eine Veränderung in eurer Schlafsituation zu erreichen

bottom of page