top of page

Folgeberatung 30 min

30 min Einzelberatung aufbauend auf vorherige Beratung oder Kurs

  • 30 Minuten
  • 49 Euro
  • Telefon

Beschreibung

Gerne helfe ich Dir in meiner Folgeberatung nach einer Babyschlafberatung oder einem Babyschlafkurs, eure Fortschritte bzgl. dem Schlaf Deines Babys nochmal zu prüfen bzw. zu überwachen und eventuelle noch bestehende Probleme zu lösen. Dabei werde ich Dir helfen mögliche Unsicherheiten zu klären und damit Dein Selbstvertrauen zu stärken. Denn Dein Selbstvertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg und daher auch entscheidend um weiterhin mit einer positiven inneren Haltung an der Umsetzung zu einem gesunden & erholsamen Schlafverhalten Deines Babys zu arbeiten. Die Folgeberatung findet im Einzelgespräch via Zoom statt (auf Wunsch auch per Telefon). Gerne kannst Du mir im voraus nochmal eine kurze Übersicht über euren aktuellen Tagesablauf und eure noch bestehenden Herausforderungen zusenden.


Kontaktangaben

01703261777

kontakt@tagundnacht-babyschlaf.de

Friedensberg 1/1, Schwäbisch Hall, Deutschland

bottom of page