top of page

Kostenlose Erstanalyse

In meiner kostenlosen & unverbindlichen Erstanalyse lernen wir uns per Zoom kennen.

Du erzählst mir im Termin etwas zu euren aktuellen Herausforderungen, Deinen Erwartungen, Wünschen und Zielen

Aufbauend darauf kann ich eine erste grobe Analyse vornehmen, Dir Hintergrundinfos geben warum Dein Baby aktuell so schläft wie es schläft und Dir einen Eindruck geben an welchen Stellschrauben wir drehen können, um Deine Ziele zu erreichen. 

Diese Analyse hilft mir eure aktuelle Situation einzuordnen und soll Dir dabei helfen eine Entscheidung über dein weiteres Vorgehen zu treffen. 

Die Erstanalyse ist nicht erforderlich um eine Beratung bei mir zu buchen, du kannst also gerne auch direkt eine 1:1 Schlafberatung bei mir buchen. 

Ich persönlich mag es sehr,  die Erstanalyse per Video Call durchzuführen.
Falls Du die Erstanalyse trotzdem lieber per Telefon führen möchtest, ist das natürlich auch gar kein Problem. 
Gib mir dazu einfach einen kurzen Hinweis bei der Buchung, am besten im letzten Antwortfeld.

Ich freue mich auf Dich!

Babyschlaf Checkliste sichern.png

Du willst schonmal loslegen & meine 8 Tipps zum Babyschlaf?

Dann hol Dir meine kostenlose Babyschlaf Checkliste und starte direkt los

bottom of page