top of page
Schlafberaterin Denise Schindler

Erfahre, wie Du die Einschlaf-begleitung mit Deinem Baby auf 5-10 reduzierst,

ohne Dein Baby Schreien zu lassen.

Was Du in meinem Babyschlafkurs lernst...

  • wie Du endlich verlässliche Schläfchen am Tag etablierst, die auch mal länger als 30 min gehen.

  • wie Du Zeit für Dich in den Alltag einzubauen, wie z.B. in Ruhe Deinem Sportprogramm nachgehen zu können

  • wie Dein Baby die Nacht nicht mehr zum Tag macht, damit Du abends endlich wieder mehr Zeit mit Deinem Partner hast.

  • wie auch mal Papa oder Oma die Einschlafbegleitung übernehmen können , damit Du Dich abends wieder mit Freunden treffen kannst.

  • wie Du Deinen Rücken schonst, weil Du Dein Baby nicht immer in den Schlaf tragen musst

Stroh-Beutel
jasmin.jpg

“Ich bin richtig begeistert ”

“Meine Tochter ist viel ausgeglichener, schläft jetzt alleine ohne rumtragen ein und die Nacht durch. Auch am Tag haben wir wieder mehr Routine und ich durch die verlässlichen Tagschläfchen wieder mehr Zeit für mich. ”

JASMIN KRAUSE, Baby 8 Monate

franca.JPG

“Es klappt, Sie schläft alleine, ohne weinen!”

"Denise hat uns so viel erleichtert und auch Monate später können wir davon profitieren, denn selbst Wachstumssprünge und Zahnen war jetzt bei weitem nicht so schlimm wie davor! Unsere Tochter ist endlich ausgeschlafen und ausgeglichen und wir sind es auch"

FRANCA BLAUSS, Baby 7 Monate

Silke babyschlaf Verstehen - neugeborenes 7. Lebenswoche.png

“Die Inhalte lassen sich sofort umsetzen!”​

“Die Inhalte sind total praxisnah und lassen sich sofort umsetzen (und helfen teilweise sogar sofort!). Wir fühlen uns jetzt viel sicherer und haben viele Tools an der Hand, um den Schlaf unserer Tochter (7 Wochen alt) weiter zu verbessern und zu optimieren”

SILKE K., Neugeborenes 7 Wochen

Was meine Kunden über den Babyschlafkurs sagen

Denise Schindler.png

Denise -
Deine Babyschlaf Expertin

Ich kann mich erinnern, als meine Kleine 7 Monate alt war und ich jeden Tag aufs neue hoffte, dass sie tagsüber etwas länger als 30min schläft und ich sie am Abend hoffentlich nicht wieder ewig herumtragen muss, bis sie in den Schlaf findet. 

Und aus diesem Hoffen wurde Klarheit & Wissen. In meiner Ausbildung und unzähligen Weiterbildungen bekam ich den Eindruck, dass dem Thema Babyschlaf eine Prise Gelassenheit fehlt. Deshalb ist der Babyschlaf mein Herzensthema. 

Über die Jahre hinweg entwickelte ich die Tag & Nacht Babyschlaf Methode, die es mir ermöglicht Babyschlaf individuell & bedürfnisorientiert zu begleiten und das ohne Druck oder Schreien lassen. Und das kannst du auch. Denn eine Einschlafunterstützung von 5-10 Minuten machen Dich und Dein Baby glücklich. 

In meinem Babyschlafkurs wirst Du ...

1

Methoden kennenlernen, Dein Baby zu beruhigen

2

Altersgerechte Wachphasen für Dein Baby kennenlernen

3

Hintergründe zum Babyschlaf kennenlernen

4

Methoden kennenlernen, um sanft das selbstständige Einschlafen zu unterstützen  

5

Tipps zur Vorbereitung für anstehende Herausforderungen der nächsten Monate bekommen

6

Zeit haben, alle Deine Fragen zu stellen, denn mein Kurs ist live mit max. 8 Teilnehmern

Nach meinem Babyschlafkurs wirst Du...

  • mehr Sicherheit im Umgang mit Deinem Baby haben

  • einen klaren Plan im Kopf haben wie Du vorgehst

  • weniger an Dir selbst Zweifeln

  • den Babyschlaf & dadurch Dein Baby besser verstehen 

  • auch Zeit für Dich im Alltag haben

  • einen Schritt für Schritt Plan für die nächsten Wochen haben

Orientierungsplan Babyschlafkurs

Deine Vorteile bei meinem Babyschlafkurs...

 

Orientierungsplan für euren Tagesablauf

Zeit für Deine individuellen Fragen 

 

Profitiere von den Fragen der anderen Mütter

 

Günstigstes Angebot mit Aufbauoption

 

Buchung einer  individuellen 

Folgeberatung nach dem Babyschlafkurs möglich

Buchung Babyschlafkurs online

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in einem meiner  Online Babyschlafkurse

5-14 Monate Babyschlafkurs
15-24 Monate Babyschlafkurs-

Kein passender Termin für Dein Babyschlafkurs dabei?

Dann trage Dich in die Warteliste für das passende Alter Deines Babys ein

Du willst lieber eine Einzelberatung mit mir?

Du bevorzugst eine etwas engere Betreuung von mir in einem 1:1 Gespräch bei dem wir eure Schlafsituation ganz individuell besprechen?

Dann ist meine Einzelberatung genau das richtige für Dich.

Meine Babyschlafkurse online
bottom of page